Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENJOY PIZZA & PASTA HEILBRONN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4324 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoy Pizza & Pasta Heilbronn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 17:36 Der Salat war wieder besonders gut
11 Apr 2024 um 17:53 Beste Qualität sehr gutes Essen immer wieder empfehlen
10 Apr 2024 um 20:59 Scheinbar hat der Koch gewechselt. War früher echt lecker, aber die letzte Lieferung war leider verpfeffert.
9 Apr 2024 um 19:49 Soweit ok
22 Mär 2024 um 20:13 Wir hatten Hawaii Pizza und Putengyros mit Salat und Tzatziki bestellt. Leider war auf meiner Hawaii Pizza Lyoner !!! statt Schinken und das Tzatziki war auch sehr weit davon entfernt was im es eigentlich sein sollte.
19 Mär 2024 um 19:53 Für was gibt es ein Textfeld für Bemerkungen, wenn man es eh nicht liest? Ärgerlich, wenn alle 4 Zutaten auf der Pizza zusammen geschmissen werden anstelle von halb/halb wie eigentlich bestellt. Ansonsten hätte die Pizza sicher Potenzial.
17 Mär 2024 um 21:14 Perfekt wie immer, gerne wieder, danke
17 Mär 2024 um 19:15 Pizza war sehr lecker. Vielen Dank. Ein kleines Geschenk war auch noch dabei. Super!